+49 (0) 961 - 222 42
Hofackerstr. 10 in 92637 Weiden
info@gartengeraete-stahl.de

Seit jahrzehnten ein starker Partner an Ihrer Seite


Vom Großvater vor über 60 Jahren als Schmiede gegründet

In den 60er Jahren wurde die Firma vom Vater Wilhelm Stahl als Betrieb für Landmaschinenhandel und -werkstätte weitergeführt. Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen von Wolfgang Stahl übernommen.

Seit 2005 heißt es seitdem in unserem Hause "Aus alt mach neu". Aus "Wilhelm Stahl Landmaschinen-Gartengeräte" wurde das neue, dynamische "Stahl Gartengeräte und Kommunaltechnik". Das Sortiment wurde durch neue Dienstleistungen in Richtung Motoristik, Gartengeräte und Kommunaltechnik verstärkt. Der seit Jahren aufgebaute exzellente Service und die hervorragende Qualität der Produkte bleiben natürlich erhalten.

Das seit Jahren renommierte Unternehmen hat sich in der Stadt Weiden, sowie in der Region Oberpfalz, einen großen Kundenstamm erworben. Hochqualitative Produkte, eine eingehende und erstklassige Beratung durch kompetentes Fachpersonal, eine fundierte Einweisung am Gerät und Fahrzeug, ein betreuender Service, sowie solide Preise haben dazu viel beigetragen.

Die zufriedene Stammkundschaft setzt sich zusammen aus Privathaushalten, Kommunen, Firmen, der Landwirtschaft und Hobbygärtnern. Das breite Spektrum der Produkte, welches sich übersichtlich im hauseigenen Verkaufsraum präsentiert, soll dem Kunden schon beim Betreten des Raumes eine wahre Freude bereiten.

Jetzt sind auch andere Schwerpunkte gesetzt!

Das Produktsortiment wurde um zahlreiche professionelle Gartengeräte, Quads und ATVs mit dem dazugehörigen fachlichen Know-how erweitert. Beratung und Service haben die höchste Priorität.


Wolfgang Stahl
Geschäftsführung
 

Charlie
Security und Inkasso
 

Maximilian Witt
Mechaniker Kleingeräte und Mähroboter
 

Gabi Anders
Büro und Verwaltung
 

Evelyn Herbrecher
Büro und Verwaltung
 

Rita Kraus
Büro und Verwaltung
 

So nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Schreiben Sie uns eine Nachricht, eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an!

E-Mail: info@gartengeraete-stahl.de

Tel.: 0 961 - 222 42