Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr und 13:00 - 18.00 Uhr, Sa. 08.00 - 12.00 Uhr
Wir haben zur Zeit geöffnet.
+49 (0) 961 - 222 42
Hofackerstr. 10 in 92637 Weiden
info@gartengeraete-stahl.de

Vom Großvater vor über 60 Jahren als Schmiede gegründet

In den 60er Jahren wurde die Firma vom Vater Wilhelm Stahl als Betrieb für Landmaschinenhandel und -werkstätte weitergeführt. Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen von Wolfgang Stahl übernommen.

Seit 2005 heißt es seitdem in unserem Hause "Aus alt mach neu". Aus "Wilhelm Stahl Landmaschinen-Gartengeräte" wurde das neue, dynamische "Stahl Gartengeräte und Kommunaltechnik". Das Sortiment wurde durch neue Dienstleistungen in Richtung Motoristik, Gartengeräte und Kommunaltechnik verstärkt. Der seit Jahren aufgebaute exzellente Service und die hervorragende Qualität der Produkte bleiben natürlich erhalten.

Das seit Jahren renommierte Unternehmen hat sich in der Stadt Weiden, sowie in der Region Oberpfalz, einen großen Kundenstamm erworben. Hochqualitative Produkte, eine eingehende und erstklassige Beratung durch kompetentes Fachpersonal, eine fundierte Einweisung am Gerät und Fahrzeug, ein betreuender Service, sowie solide Preise haben dazu viel beigetragen.

Die zufriedene Stammkundschaft setzt sich zusammen aus Privathaushalten, Kommunen, Firmen, der Landwirtschaft und Hobbygärtnern. Das breite Spektrum der Produkte, welches sich übersichtlich im hauseigenen Verkaufsraum präsentiert, soll dem Kunden schon beim Betreten des Raumes eine wahre Freude bereiten.

Jetzt sind auch andere Schwerpunkte gesetzt!

Das Produktsortiment wurde um zahlreiche professionelle Gartengeräte, Quads und ATVs mit dem dazugehörigen fachlichen Know-how erweitert. Beratung und Service haben die höchste Priorität.

Wolfgang Stahl

Geschäftsführung

Hannelore Narr

Büro und Verwaltung

Cordola Stahl

Büro und Verwaltung

Michael Völkl

ATV, Quad, Rasentraktoren und
Mähroboter

Gabi Anders

Büro und Verwaltung

Charlie

Security und Inkasso

Esatulla Ahmadzai

Auszubildender